new Layout!!!!

heho ^^
tja, wie ihr seht, hab ish ein neues Layout gemacht ^^ hoffe es gefällt euch. is schön bunt geworden oda? xD puh...hab grad mal eine wokke skul und schun so viel stress!!! hab mish au nok am Mittwoch mit meinem einen Bro gestritten. ihr glaubt ja nish wie der
übertreibt!!! oO
DIE Story:
Ish hatte sein Handy, so zum spieln halt. und er hats mir
ja au erlaubt gehabt. dann hat ein kumpel vun UNS angerufn.
Ish kenn RENOIR (der name des kumpels XDDD)ja au,
und hab mir nix gedakkt. also bin ish rangegangen.
CHRIS (mein bro) is vull ausgetickt! er hat mir das handy
weggerissen und dabei so doll an meinem ohrring gezogn.
ish hatte vull schiss, ish dachte er reist mir das ohrläppchen auf.
das tat übertriebn doll weh. das hab ish ihm au gesakkt,
dok der typ sagt gar nix. nish mal sorry oda so. gott ish war da total
wütend auf ihn. und hab nish mehr mit ihm geredet...

tja so war das halt. aba zum glück is er wieda normal geworden.
er hat mir dis da geschriebn:
"Es tut mir Leid, wirklich, auch wenn du es nich glaubst...
Ich weis, ich hab mich mal wieder shice verhalten...
Aba es tut mir wirklich Leid, für mich bist und bleibst
du meine Sis, egal was passiert, hab nämlich gemerkt,
wie wichtig du mir wirklich bist...
Also sry, ich meine es wirklich ernst!"

süß oda? XDDD
naja, ish war halt dann au gestern mit ihm und nok ein paar
Friends am QDamm. wir ham da vull kuhle fotos gemakkt. so ne puricura fotos. oda wie die dinger heißen. an so nem automaten. like in asian. vull kuhl diese dinger. die ham sogar nen rahmen und
so XDDD Hier, könnt ihr euch ja mal anguggen:

 

süß oda? XDDD tja. so is das nun mal wenn man mit asians rumhängt *lach* tja ish hab nur nok eine schöne playlist mit suppatollen songs. wir sehn und dann späta. bis bald!!! ^^ Euer küken

 

1.9.07 10:36


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich links Blizzicons Äffis